Jahreshauptversammlung 2015

Am Montag, den 02.02.15 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im Hotel Niedersachsenhof statt. Jörg Clasen fasste noch einmal die Highlights des letzten Jahres zusammen und gab einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten für 2015.

Termine 2015

• Am 12.04. findet wieder unser Reitertag auf dem Schwartze Hof statt.
  • Vom 08.-10.05.15 veranstalten wir unser „Grünes Turnier auf der Bünte“. Hier wird es zum ersten Mal eine FEI Pony Prüfung geben und als weitere Neuerung werden wir die Cross Trophy anbieten.
  • Im Juli  wollen wir auch wieder eine Sommertour machen. Geplant ist eine Tour nach Stemmen mit der Museumseisenbahn. Genaue Infos werden noch ausgearbeitet.
  • Zum Jahresausklang wird es Anfang November eine große Jubiläums Hubertusjagd geben.

Hendrik Baumgart, Pia Horning, Alena Katarina Hollatz und Carolina Rauer (auf dem Bild von ihrer Schwester vertreten)

Geehrt wurden Hendrik Baumgart, Pia Horning, Alena Katarina Hollatz fr ihre Siege im Kreiscup und Carolina Rauer für ihre leistungen im Voltogierteam.  Herzlichen Glückwunsch

Der Reitverein Aller Weser war im Abrechnungszeitraum 2014 auf 211 Veranstaltungen (LPO) auch International gestartet. Insgesamt wurden 1949 Platzierungen erritten. Davon 279 Siege!

Im Verein starten derzeit 123 aktive Reiter in den LPO Prüfungen.
Über die zahlreichen Platzierungen und Siege im WBO Bereich gibt es leider keine Aufzeichnungen. Doch auch  da sind wir sehr erfolgreich! Im Kreisreiterverband Verden sind wir der erfolgreichste Verein.

Für alle Voltigier Freunde:
Vom 25. bis 28.06.15 findet in Verden der CVIO statt. Karten sollten frühzeitig gesichert werden!