Zum 50. mal „Auf der Bünte“ unser Jubiläumsturnier2016

Jubiläums Turnier Mai 2016

In diesem Jahr fand unser grünes Turnier „Auf der Bünte“ zum 50. Mal  statt.

Über 2.000 Nennungen waren eingegangen und fast alle sind auch gekommen.

Mit 45 Prüfungen auf 4 Plätzen verteilt, war es wieder eines der größten Turniere in unserer Region.

Unser Verein stellte auch in diesem Jahr wieder viele Sieger und Platzierte, nachzulesen unter:

www.cuxland-data.de

Am Sonntag haben wir uns ab 12:00 Uhr eine Stunde Zeit genommen für einen Rückblick auf die letzten 50 Jahre „Turnier auf der Bünte“.

Geehrt wurde Jürgen Loehmann, er ist seit fast 50 Jahren als Richter auf unserem Turnier dabei.

Unsere sehr engagierte Voltigiergruppe, unter der Leitung von Sabine Kurpick, zeigte ein Potpourrie ihres Könnens.

Dank unserer vielen ehrenamtlichen Helfern konnte das Turnier ohne Probleme durchgeführt werden.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKE SCHÖN an alle fleißigen Helfer, die sich am 24.05.2016 zu einem gemütlichen Zusammensein auf dem Schwartze Hof trafen.