Jahreshauptversammlung 2017

Am 02.02.2017 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Hotel Niedersachsenhof in Verden statt.

In diesem Jahr standen die Vorstandswahlen im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Zunächst wurde einstimmig eine Satzungänderung beschlossen, in der die Vorstände zukünftig alle 3 Jahre gewählt werden, statt bisher alle 5 Jahre.

Nach langjähriger Arbeit als Sportwart ist Hartmut Kettelholdt von seinem Amt zurückgetreten und wurde einstimmig zum 2. stellv. Vorsitzenden gewählt.

Wir freuen uns, mit Hedda Roggenbruck eine kompetente und engagierte neue Sportwartin begrüßen zu können.

Im Jahr 2017 plant unser Verein folgende Aktivitäten:
  •  Am 02.04. Jugendreitertag in Döhlbergen
  • 19. – 21.05. Grünes Turnier auf der Bünte
  • Im Juli findet wieder unsere Sommertour statt; evtl. nach Neuwerk
  • Im November findet die Hubertusjagd statt
Geehrt wurden unsere erfolgreichen jungen Reiter

Herzlichen Glückwunsch!

Der aufschlussreiche Vortrag über „Social Media im Pferdesport“ von Christian Kröber, PferdiaTV, rundete die Versammlung ab.