Dressur-Lehrgang 17./18. Februar 2018

Hallo!

Heute hatten wir unseren ersten Dressur-Lehrgang in der „alten Reit- und Fahrschule“. Ich denke ich kann hier für alle Lehrgangsteilnehmer sprechen: Die Location ist einfach der Hammer. Es war so eine ruhige Trainings-Atmosphäre! Der Boden war super. Vielen Dank auch an Friederike Brünger. Sie hat jedem für die nächsten Trainingsstunden gute Tipps mit auf den Weg gegeben.

Hier habe ich noch einige Bilder für euch, zur Erinnerung

Diesen Beitrag teilen

1 Kommentar

  1. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ich freue mich schon auf das nächste Mal! Vielen Dank an Friederike und Anke für die guten Tipps und die tolle Organisation!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*