Ergebnisse Reitertag 2018

Hallo!

Hier sind die Ergebnisse vom Reitertag

Ergebnisse

Heute möchte ich mich einmal bei unseren vielen Reitern, die durch ihre tollen Leistungen, diesen Tag wieder einmal zu etwas besonderem gemacht haben, bedanken. Ihr könnt sehr Stolz auf euch sein!

Dann möchte ich mich hier natürlich für die große Unterstützung beim Reitertag 2018 bedanken. Danke an Kathrin Schneider für ihren Einsatz am Mikrophon, an Carola Bula  für ihre fachlichen Kommentare. Kevyn Cordes hat wieder tolle Parcours gebaut.

Danke an die Familien Baumgart und den gesamten Schwartze Hof. Wir haben uns bei euch wieder sehr wohl gefühlt und danken für eure Gastfreundschaft. Es war wieder toll bei euch!

Danke an Henrike Seliger und die vielen Kuchenbäcker! Vielen Dank an Familie Stüven, Sabine Kurpick und Helga Kaupert an der Theke.

Danke an Hartmut Kettelhodt, Dieter Meyer, Jörg Clasen für die vielen Fotos, ich hoffe ich kann hier noch einige veröffentlichen.

Sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, dann seid nicht böse…. Danke!

VlG Anke

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*