Springlehrgang mit Jürgen Ernst

Moin, wir haben wieder einmal einen Lehrgang für euch, nein, dieses mal nicht Dressur ….. wir machen einen Springlehrgang mit Jürgen Ernst!

Der Lehrgang findet am 22. und 23. Februar 2020 (Samstag/Sonntag) in der großen Halle der ehemaligen Reit- und Fahrschule statt.

Bei der Anmeldung muss unbedingt der aktuelle Leistungsstand von Pferd und Reiter angegeben werden, da zu einer Lehreinheit von circa 30 Minuten mit zwei Reitern geritten wird. Die Lehrgangskosten betragen für Mitglieder des RV Aller-Weser 30,- € für das erste Pferd, jedes weitere Pferd 50,- €, Gäste zahlen 60,- € pro Pferd incl. Hallennutzung. Denkt bitte daran, dass bei Anmeldung auch die Lehrgangsgebühren fällig werden.

Anmeldungen und Infos an Hedda Roggenbuck Telefon: 0151-1955 7737 (gerne per WhatsApp oder Mail an roggenbuck.hedda@t-online.de

Alle Infos hier noch einmal zum download: