Reitertag am 5. April 2020

Hallo, der Regionaltag unseres Reitvereins findet wieder in Döhlbergen auf dem Schwartze Hof am 5. April 2020 statt.

In diesem Jahr haben wir das Prüfungsangebot noch etwas erhöht. Es wird vier Springprüfungen geben, den Springreiter WB, den Caprilli-Test, sowie ein E- und ein A-Springen.

Für die jüngsten Reiter haben wir einen Führzügel-WB, den Reiter-WB, einmal Schritt-Trab und einmal Schritt-Trab-Galopp.

Dressur-Prüfungen werden in E- und A- ausgeschrieben.

Meine liebste Prüfung ist ja immer noch der Fun-Trail und natürlich wird es ihn auch 2020 geben.

Eingeladen sind übrigens alle Reiter der Jahrgänge 1999 und jünger aus dem Kreisreiterverband Verden sowie bis zu 20 Einzelreiter.

Jetzt fehlt nur noch eure Nennung, das Formular und genehmigte Ausschreibung füge ich hier bei.

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*