JHV und Ehrungen

Hallo, hier noch einige Bilder von der Jahreshauptversammlung 2020

Mynou Diederichsmeier wurde Deutsche Meisterin im Springen in Balve, sie konnte leider nicht an unserer JHV teilnehmen.

Geehrt wurde Hedda Roggenbuck, sie wurde Landesmeisterin im Springen bei den Amateuren

Erja Kastening-Richter sicherte sich den Vize-Landesmeistertitel in der Dressur bei den Jungen Reitern und Hedda Vogler wurde ebenfalls Vize-Landesmeisterin in der Vielseitigkeit bei den Ponys. Sie belegte außerdem beim U16 Vielseitigkeits Bundesfinale den zweiten Platz.

Bei den Drei- und Vierkämpfern wurden die Kreismeister sowie die zweit- und drittplatzierten geehrt: Greta Deckert, Henriette Stüven, Brianne Beerbaum, Anabel Baumgart, Leena Clasen, Alfonso Salquero Amor sowie Fiene Ferber. Auch die erfolgreichen Teilnehmer des Kreis-Cups 2019 wurden noch einmal geehrt, in der Dressur Emily Mankow, Caspar Baumgart, beim Springen Isalie Baumgart, Amelie und Anabel Baumgart.

Auch unsere Voltigiererinnen konnten sich über einen Zuschuß für die Voltiabteilung freuen

Dies sind übrigens die tollen Trainingsanzüge der Aktion „Scheine für Vereine“ von Rewe
und natürlich schon vom Sporthaus Verden bestickt

und hier noch der Link zum Bericht aus der VAZ: https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/verden-ort47274/aller-weser-reiter-liebaeugeln-umzug-rennbahn-13544890.html?fbclid=IwAR0qLLH7EH1Jd-9LpPNjlmd46EtENZAcgOZ2PuutRzaLFE7w4xIW9CRZ1Yo

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*