Turnier 2020

Wir möchten schon einmal Danke sagen, an alle Helfer und Reiter und all die anderen, die dieses Turnier 2020 zu einem ganz besonderen Tag auf dem neu gestalteten Rennbahngelände gemacht haben. Ihr wart alle super!

Die neuen Plätze ließen für unsere Reiter keine Wünsche offen, es war optimal!

Der Termin für das Turnier 2021 steht auch schon fest, nehmt euch bitte Zeit, wir brauchen viele Helfer! Das Turnier 2021 findet vom 7. bis 9. Mai 2021 auch wieder auf dem tollen Gelände an der Lindhooper Straße statt. Wir freuen uns schon.

Hier schon einmal ein Bericht der Kreiszeitung: https://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-verden/drei-siege-fuer-alexa-stais-in-verden-90054689.html

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*