Geplante Termine 2021

Liebe Pferdefreunde, nach wie vor hat uns die Corona-Krise fest im Griff und wir müssen wohl auch in der ersten Hälfte des Jahres mit Kontakt- und damit auch Veranstaltungsbeschränkungen rechnen. Unsere Jahreshauptversammlung 2021 werden wir sicherlich zu gegebener Zeit nachholen.

Leider sehen wir für dieses Frühjahr auch keine Möglichkeit einen Reitertag durchzuführen.

Eigentlich sollte unser diesjähriges Jubiläums-Turnier (100 Jahre) ja an unserem „Traditionstermin“ im Mai stattfinden. Jetzt sind wir allerdings zu dem Entschluss gekommen, unser grünes Turnier nunmehr am 17.-19. September 2021 stattfinden zu lassen, damit Besucher und Teilnehmer ein hoffentlich unbeschwertes Turnier genießen können. Merkt Euch bitte diesen Termin schon einmal vor. Es werden wieder viele Helfer benötigt.

Wir wollen aber dennoch auch im Mai etwas veranstalten. In kleinerem Umfang planen wir für den Mai 2021 in Abstimmung mit dem Kreisreiterverband und dem Hannoveraner Verband am ersten Mai-Wochenende, 30.4./2. Mai, ein Late Entry Springen und am zweiten Mai-Wochenende 7.-9. Mai ein Late Entry Dressur zu veranstalten. Nähere Infos werden in Kürze folgen!

Alles hängt sicher auch davon ab, wie es mit der Corona-Pandemie in den nächsten Monaten weiter geht.

Bleibt bitte alle gesund!