Jubiläumsturnier 2022

Liebe Freundinnen und Freunde des Pferdesports,

Am Wochenende vom 06.05.-08.05.2022 begrüßten wir ReiterInnen und BesucherInnen zum 100. Mail auf Verdens traditionsreichem Reitsportereignis. Dieses besondere Jubiläum konnten wir im letzten Jahr leider nicht gebührend feiern, und holten dies in diesem Jahr nach. Nach über 50 Jahren „Reitturnier Auf der Bünte“ ist unser neuer Veranstaltungsort, jetzt zentral in Verden, auf dem Rennbahngelände direkt neben dem Stadion gelegen.

Hochkarätiger Reitsport, vom Reiter-Wettbewerb über den St. Georg Spezial, und das Kl. S Springen mit Siegerrunde ließen das Jubiläumsturnier zu einer gelungenen Veranstaltung werden.

Besonders gefreut haben wir uns über die vielen Glückwünsche zu unserem Jubiläumsturnier. Ein großes Danke an alle unsere Sponsoren, Spender und Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchführbar ist und an unsere Teilnehmer, die uns teilweise seit vielen Jahren die Treue halten.