Ehrungen Turnierjahr 2023 bis 2024

Liebe Turnier-Reiterinnen und -Reiter!

Meldeschluss für das laufende Turnierjahr ist der 31. Januar 2025 (Nachmeldungen werden nicht mehr angenommen!)

Wie ihr sicherlich wisst, ehren wir in jedem Jahr auf der Mitgliederversammlung unsere erfolgreichen Reiter*innen (Junioren und junge Reiter). Die Nachforschung über eure Erfolge erweist sich allerdings als sehr schwierig, vor allen Dingen für die WBO-Wettbewerbe, die Drei- und Vierkämpfer….. Es kommen einfach viel zu wenige tolle Ergebnisse bei uns an.

Deshalb möchten wir euch bitten, wieder eine Liste über eure Erfolge zu führen und diese nach Beendigung des Turnierjahres (1.10. letzten Jahres bis 30.09. diesen Jahres), aber spätestens zum 31. Januar 2025 an unsere Sportwartin Lena Horning an die Mail-Adresse

lena.horning@reitverein-aller-weser.de

zu schicken. Ein Formular zum Ausdrucken füge ich euch bei.

Zum Download: https://reitverein-aller-weser.de/wp-content/uploads/2024/03/Formular-Erfolge-2024.pdf